NSU Prinz TTS veröffentlicht!

nsu splash

Wohl dem, der einen Prinz besitzt“ hieß es in der Werbung der NSU Motorenwerke AG. In den späten 60er-Jahren wurde der NSU Prinz TTS erstmals als Renn- und Rallyewagen eingesetzt und in den frühen 70ern hatte der Renn-Prinz bereits Kultstatus bei seiner Anhängerschaft.

NSU Nurb (4)

Ab sofort gibt es das TTS Rennmodell auch als digitalen Content für RaceRoom Racing Expierence und der flotte Racer mit seinen Doppel-Flachstromvergasern und 120 PS unter der Haube macht auch auf dem PC richtig Spaß.

NSU Nurb (14)

Durch die perfekt simulierte Fahrphysik werden Racing-Fans richtig gefordert und die “kleine Rennsemmel” macht süchtig.

nsu nos

Dieses Juwel aus vergangenen Zeiten belohnt mit einem ruhigen Fahrstil, der den Schwung ausnutzt und genau die richtige Linie findet. Er hat aber auch genug Power zum Driften wenn das eher dein Stil ist.

NSU Nurb (7)

Direkt über diesen Link könnt ihr den NSU TT mit 21 authentischen Car Liveres auf dem RaceRoom Racing Expierence Store für 249 vRP downloaden.

Related Posts