Neuer Rekord mit einem straßenzugelassenen BMW M2 am Hockenheimring: Versus Performance fährt 1:08,2 Minuten

Beim Sport Auto Tuner Grand Prix 2018 sorgte der BMW M2 unseres KW Fachhandelspartners VERSUS Performance für eine neue Rekordrunde. Der YouTuber Alex Hardt brannte auf dem “Kleinen Kurs” des Hockenheimrings eine fabelhafte Zeit von 1:08,2 min mit dem straßenzugelassenen VERSUS-M2 in den Asphalt.

 

Da haben selbst wir nicht schlecht gestaunt, als unser Kumpel Alex Hardt in den BMW M2 unseres KW Fachhandelspartners VERSUS Performance stieg, um am Hockenheimring ein paar Runden zu drehen.

Ihr kennt Alex gar nicht? Dann wart ihr wohl schon lange nicht mehr selbst auf der Nürburgring Nordschleife bei Touristenfahrten unterwegs. Seid ein paar Jahren brennt der sympathische Nordschleifen-Fan eine schnelle Runde nach der anderen und ist dabei im Grunde nur ein passionierter Sportwagenfahrer …

… der ein ganz großes fahrerisches Talent hat. Alex (Bild mitte) ist einer unserer treusten Kunden und hat schon in diverse Tracktools und seinen “Alltagsschleudern” KW Gewindefahrwerke gefahren.

Seit einem knappen Jahr brennt er in seiner Freizeit hochoffiziell für unseren KW Fachhandelspartner VERSUS Performance schnelle Rundenzeiten in den Asphalt.

Der mit einem KW Gewindefahrwerk ausgerüstete BMW M2 ist leergeräumt, mit einer Sicherheitszelle versehen und rundum sind BBS Felgen mit Michelin Cup 2 Reifen montiert. Aktuell ist kein straßenzugelassener BMW schneller auf dem Hockenheimring.

Fotos VERSUS Performance, Achim Hartmann

Related Posts