NEU: KW Gewindefedern für Audi A4 Avant B9

low_KW_Audi_A4_Typ_B9_005

Die fünfte Baureihe des Audi A4 Avant (B9) unterstreicht erneut, dass schicke Kombis nun mal Avant heißen. Ab sofort sind für den Avant mit allen Motorisierungen die höhenverstellbaren KW Gewindefedern erhältlich.

low_KW_Audi_A4_Typ_B9_305

Im Vergleich zu herkömmlichen Federn ermöglichen die KW Federsätze ähnlich wie bei einem Gewindefahrwerk eine stufenlose Tieferlegung. Beim Einbau werden die Serienfedern gegen die KW Federn mit ihrer Niveauregulierung ersetzt.

IMG_0938

Anschließend kann in Verbindung mit den Seriendämpfern eine im geprüften Einstellbereich von 20 – 45 mm individuelle Tieferlegung vorgenommen werden.

low_KW_Audi_A4_Typ_B9_035

Mit herkömmlichen Federn wäre dies nicht möglich. Die Federraten harmonieren dabei auch mit allen Fahrmodi des optionalen Audi Komfortfahrwerk mit Dämpferregelung im A4 Avant.

Produktfinder

Auf unserer Homepage (www.kwsuspensions.de) findet ihr alle Infos zu unseren höhenverstellbaren KW Federn für den Audi A4 Avant (B9).

Related Posts