Nacht der Ausbildung – Limpurger Land am 6. Juli 2017

Zum ersten Mal findet im Limpurger Land, dass ist der Landstrich zwischen Fichtenberg, Gaildorf, Gschwend, Obersontheim, Sulzbach-Laufen und Untergröningen, die “Nacht der Ausbildung” statt. Auch wir von KW sind natürlich mit dabei.

Wenn ihr dann bei uns in Fichtenberg im Aspachweg 14 Station macht, könnt ihr direkt mit unseren aktuellen Auszubildenden und Ausbildungsleitern ins Gespräch kommen und erfahrt so aus erster Hand alles über Euren potenziellen Ausbildungsberuf..

Wir bilden in zahlreichen kaufmännischen, handwerklichen und neuen Berufen aus. Außerdem bieten wir bei KW auch die Möglichkeit eines Dualen Studiums. Seit kurzem ist unsere vorbildhafte Ausbildung auch von der IHK Heilbronn-Franken mit dem DUALIS-Siegel ausgezeichnet worden.

Das Geniale an der Nacht der Ausbildung, die am 6. Juli 2017 von 17:00 bis 22:00 Uhr veranstaltet wird, ähnlich wie bei der Nacht der Museen werdet ihr per Bus nicht von Museum zu Museum “geshuttlet”, sondern zu den jeweiligen teilnehmenden Betrieben. Für alle Teilnehmer ist die Nach der Ausbildung natürlich kostenfrei und der “Busbahnhof” der Nacht der Ausbildung ist in Gaildorf in der Schlossstraße 13 in Gaildorf . Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Related Posts