Mehr Fahrkomfort für Skoda Octavia RS und Co.: KW Street Comfort – das Fahrwerk mit Zufriedenheitsgarantie

low_KW_SC_SkodaOctavia_RS_Fahraufnahme

Bei keinem anderen Sportfahrwerk liegt wie beim KW Street Comfort Gewindefahrwerk das Plus an Fahrkomfort im Fokus. Viele Octavia Fahrer beklagen oftmals eine gewisse ‚Holprigkeit‘ ihres Autos und auch immer wieder dringen zu uns Stimmen, dass der Skoda selbst mit weichen Winterreifen an der Hinterachse poltern soll. Wir hörten sogar schon von manchem Skoda-Besitzer, dass bei montierten Sommer- und vor allem Runflat-Reifen beim Fahren über Gullideckel, Querfugen oder schlecht ausgebauten Straßen von Abrollkomfort keine Rede mehr sein soll.

Garantiert mehr Fahrkomfort: das KW Street Comfort Gewindefahrwerk mit Geld-zurück-Garantie!

low_KW_SC_SkodaOctavia_RS_Standaufnahme01

Wer nun nach mehr Komfort für seinen Skoda Octavia sucht, sollte sich unser KW Street Comfort Gewindefahrwerk ein wenig näher anschauen. Aktuell bieten wir das Street Comfort für alle drei Baureihen des Skoda Octavia inklusive dem Octavia RS an. Die Federkennlinien und die Druck- und Zugstufendämpfungskräfte sind bei unserem komfortablen Gewindefahrwerk auf ein harmonisches Abrollen ausgelegt.

low_KW_SC_SkodaOctavia_Lieferumfang

Zusätzlich sorgen die höheren Dämpfungsreserven für mehr Fahrkomfort. Aber auch das Handling kommt dabei nicht zu kurz. Bei schnellen Spurwechseln oder einem Ausweichmanöver reagieren die mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk ausgerüsteten Skoda Octavia sofort. Selbstverständlich erlaubt das komfortorientierte Gewindefahrwerk eine dezente Tieferlegung, die je nach Skoda Modell einen Einstellbereich von 20 – 45 mm beim Octavia I, 20 – 40 mm beim Octavia II und 30 – 55 mm beim Octavia III erlaubt.

Wer noch mehr oder weniger Komfort einstellen will, kann selbstverständlich mit 16 Klicks das Zugstufenventil weiter auf seinen persönlichen Fahranspruch feinabstimmen.

Federbeine aus Edelstahl

low_KW_SC_SkodaOctavia_Gewindefederbein

Die Federbeine des KW Street Comfort Gewindefahrwerk sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die KW Dämpfer an der Hinterachse sind für einen optimalen Korrosionsschutz mehrfach schutzversiegelt. Die KW Street Comfort Gewindefahrwerke sind für eine Vielzahl an Fahrzeugen erhältlich. Weitere Informationen auf unserer Website unter www.kwsuspensions.de

Related Posts