Liebeserklärung: BMW M235i mit KW DDC plug & play Gewindefahrwerk

Bereits seit längerem haben wir für den BMW M235i unser adaptives KW DDC plug & play Gewindefahrwerk im Angebot.

low_KW_DDC_plugandplay_Lieferumfang_BMW2er

Dass das Fahrwerk mit der originalen BMW-Dämpfersteuerung kompatibel ist und genauso schnell wie jedes andere KW Gewindefahrwerk eingebaut werden kann, ist jedem bekannt. Nun hat uns einer unserer US-Kunden ein paar Bilder von seinem BMW mit dem Fahrwerk geschickt.

Seit November ist er mit dem aus Edelstahl gefertigten KW Gewindefahrwerk an der Atlantikküste Floridas unterwegs und total begeistert. Nicht nur gefällt ihm die Tieferlegung, sondern vor allem das Fahrverhalten seines BMW zaubert Ketema Harris bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht.

M235i_DDC_003 M235i_DDC_002

“Love the DDC for my M235i. Just wanted to say thanks for making a great product …the difference is outstanding.” Und dabei ist sein BMW sein Alltagsauto, aber das hält Ketema Harris nicht davon ab, regelmäßig an Track Days und an Autocross Veranstaltungen teilzunehmen. Als Beweis hat er auch noch gleich ein Video auf YouTube veröffentlicht.

Fotos: Ketema Harris, KW

Related Posts