KW Gewindefahrwerke im CrossTouran – ein Kunden-Feedback

low_CrossTouran_KW_V1_04

Für den VW CrossTouran haben wir schon ziemlich lange unsere KW Gewindefahrwerke im Angebot. Bringt es doch der “Kompaktvan” in “4×4-Optik” ohne 4motion-Antrieb (VW Allrad) bereits auf einige Jahre. Im Programm führen wir die Variante 1, Variante 2 und Variante 3 sowie das Street Comfort für den Van. Mehr dazu direkt auf unserer Homepage unter Gewindefahrwerke.

AK7Z0612_G

Die starken Fahrzeugbilder schickte uns “Pixxelworxx” alias Boris Hüttenhofer und er ist von dem KW Gewindefahrwerk Variante 1 einfach begeistert. Danke für die Bilder und vielen Dank für’s Lob!

low_KW_VW_Golf_VII_GTI_V3_Lieferumfang

Unser KW Gewindefahrwerk der Variante 1 verfügt über ein bewährtes und fahrzeugspezifisches Dämpfersetup, das im Gegensatz zu unseren ebenfalls für den VW Cross Touran erhältlichen KW Gewindefahrwerken wie etwa KW Street Comfort (einstellbare Zugstufe), KW Variante 2 (einstellbare Zugstufe) oder KW Variante 3 (unabhängig einstellbar in Zug- und Druckstufe) nicht weiter in den Dämpferkräften abgestimmt werden kann.

low_CrossTouran_KW_V1_05

“Ich fahre Sommer wie Winter mit meinem kleinen Kastenwagen und im Durchschnitt etwa 35.000 km im Jahr”, so Boris. Dabei macht er auch bei vielen kleinen Tuningtreffen Station und auch am Wörthersee war der CrossTouran schon zu sehen.

low_CrossTouran_KW_V1_02

“Also ich muss ehrlich sagen, ich bin von der V1 brutal überrascht. Trotz meiner 8,5 x 20 Zoll großen ADVANCE WHEELS AV 2.0 mit 235/30er Syron Race 1 Plus Gummis fährt sich mein Touran schön straff und sportlich. Dabei ist es niemals holprig oder gar hart; eigentlich viel komfortabler als in der Serie”.

low_CrossTouran_KW_V1_01

Boris hat seinem candyweißen Cross Touran per ORCAL-Folie noch den beliebten Martini-Racing-Touch verliehen. Candyweiß? “Naja, ich habe den VW einfach am späten Nachmittag fotografiert, deshalb wirkt er auf den Bildern Beige”, schmunzelt der auch bei der Facebook-Community “BUSFAM” aktive KW-Fan, der sich auch noch beim KW Sales & Service Point FASTLANE in Buchdorf bedanken möchte.

Fotos KW, Pixxelworxx

Related Posts