GuacZilla 2.0 – der 1000 PS Nissan GT-R von Tanner Fox

Dieser Nissan GT-R mit seinem KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk ist das erste Showcar das Tanner Fox auf der SEMA ausstellt. Es ist der Wagen von Tanner Fox. Seines Zeichens “Social-Media”-Star mit über 7,6 Millionen Abonnenten seines YouTube-Kanals und über 3,5 Millionen Instagram-Followern.

Der 19-Jährige Amerikaner nahm übrigens mit dem GT-R mit Liberty Walk Performance Version II Bodykit bei der “Battle of the Builders” teil und schickte seinen Kumpel Jorge Martinez nach Vegas.

Beim Heckflügel soll demnächst noch ein kleines Update folgen, schließlich spielt Tanner mit dem Gedanken, dass der Nissan eventuell mal ein Gastspiel bei der “Super Lap Battle” haben soll. Das Interieur präsentiert sich mit neuen Recaro Schalensitzen, Überrollbügel, Carbon-Applikationen und jeder Menge Alcantara.

Bei dem Vierrohrauspuff des rund 1000 PS starken Nissan GT-R handelt es sich um eine Titanauspuffanlage von Innotech Performance Exhaust. Die montierten Vossen Felgen bringen es auf 13,5 x 20 Zoll an der Hinterachse und 12 x 20 Zoll an der Vorderachse!

Die aufgezogenen Michelin Pilot Sport Cup 2 fallen selbstverständlich genauso überbreit wie die Radhausverbreiterungen aus: 285/35-20 und 345/30-20. Damit die dreiteiligen Vossen Räder noch besser mit der schwarzgrünen Karosseriefolierung von SD Wrap Customs harmonieren, wurden die äußeren Felgenbetten in neongrün und die Sterne sowie das Innenbett schwarz lackiert.

Auf Tanners YouTube-Kanal könnt ihr sein “crazy” Social-Media-Leben – auf eigene Gefahr – verfolgen und der GT-R wird dort noch öfters ein Gastspiel haben. Denn in verschiedenen Episoden zeigt Euch Tanner diverse Modifikationen an seinem Nissan. Übrigens, den Nissan GT-R gibt es ab sofort auch als Modellauto von Hot Wheels …

Related Posts