Geil. Geiler. Gallardo. Vergesst den Gallardo, hier kommt Zed Slys Huracán

Um heutzutage im Overkill an automobilen Social-Media-Content überhaupt noch aufzufallen, braucht es schon Traumautos. Z-Performance setzt bei ihren “Felgen-Promo”-Videos ausschließlich auf Traumwagen – und was für welche!

Greta Thunberg hin oder her, ein Lamborghini zieht immer, das gilt selbstverständlich auch für die “kleinen Lambos” ohne Zwölfzylinder im Heck. Während man im Aventador zwölf Zylinder im Nacken sitzen hat, sind es im Huracán nur zehn.

Auch beim “kleinen” Huracán muss nicht allzu viel an der Leistung gedreht werden und so “spendierte” Zed seinem Arbeitsgerät eine FI Exhaust Auspuffanlage. Dazu kam noch ein umfangreiches Bodykit aus Kohlefaser von “Zacoe”.

Es ist kein großes Geheimnis, dass wir auch für den Lamborghini Huracán unsere in der Höhe einstellbaren Federn entwickelt haben. Auch Z-Performance nutzt diese Gewindefedern beim Huracán.

So ist Zed äußerst flexibel, um die Tieferlegung am Lamborghini an verschiedene Z-Performance Felgen anzupassen. Am Huracán sind auf den Bildern übrigens mehrteilige ZP.Forged R Räder montiert.

An der Vorderachse messen sie 10 x 21 Zoll und die Michelin Pneus 275/30-21. Hinten sind die Felgen 11 x 21 Zoll und die Reifen 285/30-21 groß. Das die Doppelspeichen dabei äußerst konkav sind und die Felgenschrauben vergoldet sind, versteht sich von selbst.

Lamborghini-Fans unter Euch die nun ebenfalls für ihren Huracán Gewindefedern suchen und keine finden sollten, wenden sich am besten an NOVITEC. Sämtliche von uns entwickelten Straßenfahrwerke für Lamborghini Fahrzeuge werden weltweit exklusiv über NOVITEC vertrieben.

Fotos Z Performance

Related Posts