Formula D: Mit Vollgas auf’s Podium

McNamaraNissanS14

Lange hat “DMac” darauf gewartet. Jetzt ist es ihm endlich gelungen. Im amerikanischen Monroe (Bundesstaat Washington, USA) auf dem “Evergreen Speedway” hatte der Falken-Fahrer seinen großen Lauf und hat alle in die Schranken verwiesen.

FD-Seattle

Mit seinem Falken Nissan S14 mit KW Gewindefahrwerk ist Darren “DMax” McNamara zum ersten Mal in der Saison auf’s Podium gekommen und freut sich umso mehr über seinen ersten Platz. Er konnte sich sogar gegen Chris Forsberg den Führenden in der Formula D Meisterschaft durchsetzen!

Forsberg370Z

Chris pilotierte seinen Nissan 370Z in Monroe wie über die gesamte Saison über erneut aufs Podium und hat mit seinem dritten Platz in Monroe sein Punktekonto weiter ausbauen können. Aktuell führt der KW Drifter mit 421,50 Zählern die Meisterschaft an. Auf den zweiten Platz kam in Monroe Dean Kearney.  

Fotos Formula D (Linhbergh/David Karey)

 

Related Posts