Eine Messe fährt “RaceRoom”

DSC07671

Auf der Essen Motor Show kommt zwischen den ganzen Tuning- und Show&Shine-Fahrzeugen auch der Motorsport nicht zu kurz.

IMG_9675

Zahlreiche Ausrüster und Zulieferer die in verschiedenen Motorsportserien tätig sind, stellten in Essen aus. Immer fest ins Standkonzept integriert, waren unsere RaceRoom Simulatoren.

IMG_9738

Ob DTM EXPERIENCE 2014 oder die demnächst durchstartende ADAC GT Masters Experience 2014, überall konnten sich die Messe-Besucher gegeneinander bei den Multiplayer-Rennen fahren.

DSC07675

Ein Highlight für die Besucher war natürlich, dass auch die DTM Piloten Mike Rockenfeller und Maxime Martin sowie der ADAC GT Masters Rennfahrer Daniel Keilwitz in ihren jeweiligen virtuellen Meisterschaften gegen die Messebesucher fuhren – sowas gibt es nur mit RaceRoom. Und sogar die WTCC startet mit einem Content-Pack auf RaceRoom Racing Experience durch.

DSC07680

Fotos: Klaus Bitzer / KW

Related Posts