Dreharbeiten zu “Return to Driftenberg” starten in Kürze

Mitte Juli 2019 dient die Umgebung von Fichtenberg sowie die Ortsmitte als Kulisse für den „YouTube-Kurzfilm Return to Driftenberg“.

Für seine Fahrwerkmarke „ST suspensions“ dreht KW automotive gemeinsam mit dem US-amerikanischen Energygetränkehersteller Monster Beverage die Fortsetzung zu „The Driftenberg Project“, das vergangenes Jahr auf verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Instagram und Facebook knapp eine Million Menschen erreichte.

Drehorte werden beispielsweise die Tankstelle Fornsbach sein, bei dem der Tankwart in dem Kurzfilm eine entscheidende Rolle spielen wird. Anschließend kommt der Bürgermeister von Fichtenberg, Roland Miola, ins Spiel.

An ausgewiesenen Plätzen kann das Publikum bei den Dreharbeiten der internationalen Crew über die Schulter schauen. Daneben gibt es auch noch die Chance, auf ein Meet-and-Greet und Autogrammstunden mit den Mitwirkenden.

In „Return to Driftenberg“ spielen verschiedene Rennfahrer wie der Drifter Steve „Baggsy“ Biagioni, Rallye-Cross-Fahrer Liam Doran und Andreas Bakkerud die Hauptrollen, während neben Bürgermeister Roland Miola auch der Boyzone-Sänger Shane Lynch und das Playmate Mareike Fox mitwirken werden. Im Herbst 2019 wird „Return to Driftenberg“ in verschiedenen Social-Media-Netzwerken weltweit veröffentlicht.

Related Posts