Dicke Dinger und über 1000 PS

Bei unseren Gewindefahrwerken für den Motorsport denken die meisten von unseren Fans “immer” nur an die Nordschleife, WTCC, Rallye und verschiedenen Drift-Meisterschaften wie King of Europe, IDS oder Formula D. Das bei uns bei KW “Für jeden Anspruch das richtige Fahrwerk” viel mehr als nur ein Claim ist, beweist Euch dieses Video:

(Achtung tschechischer Originalton)

Ja, ihr habt richtig gesehen. Indem Video kämpfen Trucks auf der Nürburgring-Grand-Prix-Strecke mit harten Bandagen um die schnellsten Rundenzeiten und die Ideallinie. Beim Truck-Grand-Prix vergangenes Wochenende war auch das tschechische Truck-Team Buggyra – international racing system am Start. Ihr “BigBox”, eine 1060 PS starke Zugmaschine mit 12,5 Liter Hubraum,  ist mit unserem KW Competition Rennsportfahrwerk ausgerüstet. Wenn so ein dickes Geschoss auf einen zugeschossen kommt heißt es nur noch Augen zu und durch…

DickeDinger2

Foto Martin Kozák / Buggyra – international racing system

 

 

 

 

 

 

Related Posts