Bergrennen: Andreas Gabat weiter auf Erfolgkurs

lowGabatracing02

Beim Bergrennen Baba Pezinok in der Slowakischen Republik konnte Andreas Gabat mit einem Vorsprung von 12 Sekunden auf seinen Teamkollegen Felix Pailer im Lancia Delta Integrale und Karl Schagerl im VW Rally Golf einen unangefochtenen Sieg in der Österreichischen Meisterschaft einfahren. In der Tourenwagengesamtwertung belegte der Österreicher in seinem 750 PS starken Ford “Gabat” Cosworth den zweiten Platz.

lowGabatracing01

“Die Hitze war sicher eines der größeren Probleme für alle Fahrer und daher kann ich auf diesen Erfolg besonders stolz sein. Ich konnte im wahrsten Sinne des Wortes einen kühlen Kopf bewahren  und mir das Rennen taktisch sehr gut einteilen. Besonders gefreut hat mich auch die hervorragende Leistung von meinem Teamkollegen Felix . Er selbst hat noch nicht so recht an seinen Fortschritt geglaubt, doch das Ergebnis spricht für sich”, so der schnelle Österreicher und langjährige KW Competition Kunde.

Fotos Gabat Racing

Related Posts