Projekt Targa Neufundland: ein Scion FR-S mit KW Clubsport für 2200 Kilometer

Projekt Scion FR-S Targa NeufundlandUnsere Kumpels Peter Tarach und Dave Pratte waren früher Redakteure bei einer der Tuning-Bibeln in Nordamerika schlechthin: dem MODIFIED Magazine. Leider ging auch dieses Kultblatt wie so viele andere Magazine über den Jordan. Rest in Peace! Aber Peter und Dave lassen den Kopf nicht hängen und zurück in Kanada sind sie gerade dabei ein ganz heißes Online-Projekt zu schmieden: die SPEED ACADEMY – Fast Cars. Built right. In ihrem Online-Blog steht das pure Auto frisieren im Vordergrund. Ohne wenn und aber.

Für die Targa Neufundland, einer rund 2,200 Kilometer langen Asphalt-Rallye im Nordosten Kanadas, bauen die beiden Schrauber einen Scion FR-S auf; den sie vorher aber erst einmal auseinander nehmen müssen. Für die Tortur kommt für die Kanadier natürlich nur das KW Clubsport Gewindefahrwerk in Frage. Viel Spaß mit dem Video… 

Übrigens, beim Scion FR-S handelt es sich um die nordamerikanische Variante des Toyota GT86 für den wir bei KW eine Vielzahl an Gewindefahrwerken für die Straße und den Motorsport anbieten: das KW Gewindefahrwerk Variante 1, das KW Gewindefahrwerk Variante 3, das KW Clubsport 2-way, das KW Clubsport 3-way und unsere KW Competition Rennsport-Fahrwerke. 

Related Posts